Consulting

Many companies successfully working on the global market of goods and services are constantly looking to have their interests competently represented abroad. They also need smart support of their foreign trade operations as well as permanent logistical and financial transaction support.

Our company offers all interested market participants comprehensive cooperation in logistical, financial and legal aspects relating to foreign trade.

Our specialists are ready to provide your company with qualified support in the field of contract law, temporary importation of process and installation equipment into a territory of a country of the project implementation, customs processing of the most complicated product classes, warehousing, and construction and installation practices.

Our company pursues an open policy treating each of our customers as a strategic partner. Get our advice before entering into a foreign trade contract or undertaking an export/import operation of any kind. We will be delighted to share with you our methods of operation and contribute to efficiency gains of your business.

Let us handle the challenges and critical issues of foreign trade for you and rest assured that the experience of our experts will help you substantially reduce your costs and streamline a number of logistical and financial procedures involved in each external business operation.

Consulting

Viele Unternehmen, die sich auf dem Weltmarkt von Waren und Dienstleistungen erfolgreich betätigen, sind ständig an einer fachgerechten Vertretung ihrer Interessen im Ausland sowie an einer vernünftigen Organisation des Außenhandels und an der ständigen logistischen und finanziellen Betreuung der Geschäfte interessiert.

Unsere Gesellschaft bietet allen Interessenten eine komplexe Zusammenarbeit in logistischen, finanziellen und rechtlichen Fragen der Außenwirtschaftstätigkeit an.

Unsere Spezialisten sind bereit, Ihrem Unternehmen eine fachgerechte Unterstützung in den Bereichen Vertragsrecht, vorübergehende Einfuhr der Fertigungs- und Montagetechnik ins Land der Umsetzung des Investmentprojekts, Zollabfertigung bei kompliziertesten Warenarten, Organisation und Betrieb der Lagerwirtschaft und Ausführung der Bau- und Montagearbeiten, zu leisten.

Unsere Gesellschaft betreibt eine offene Politik und betrachtet jeden unseren Kunden als einen strategischen Partner. Lassen Sie sich von uns beraten bevor Sie einen Außenhandelsvertrag oder ein Export-/Importgeschäft abschließen. Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Arbeitsschemata anzubieten und somit eine höhere Rentabilität ihres Unternehmens zu erreichen.

Vertrauen Sie uns die Lösung von schwierigsten und verantwortungsvollen Aufgaben der Außenwirtschaftstätigkeit an und Sie werden sich davon überzeugen, dass die Erfahrungen unserer Spezialisten eine erhebliche Reduzierung von Ihren Kosten und der Optimierung einer Reihe von logistischen und finanziellen Abläufen bei der Tätigung eines jeden Außenhandelsgeschäfts ermöglicht.